/

 

 

Unser Team

Brigitte

Brigitte

Saloninhaberin, Frisörmeisterin

Ganzheitlichkeit steht für mich an erster Stelle.

Empathisch und neugierig

Ich liebe es, meinen Kund:innen ihre schönsten Seiten aufzuzeigen, ihre Charaktere zu erfassen und ihnen Besuch für Besuch Mut für Neues zu machen.

Kreativ und innovativ

Offen für Neues – egal ob bei Kund:innen oder bei der Produktpalette. Mein Salon soll mehr sein, als "nur" ein Frisörladen in Dornbirn: Von Farb- über Stil-Beratung, von feinster Naturkosmetik hin zum perfekten Make-Up.

Petra

Petra

Frisörin

Verabschiedet sich ein:e Kund:in mit einem Lächeln im Gesicht, so weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Dynamisch und erfahren

Ich mache meinen Job bereits seit einigen Jahren. Und doch ist er noch immer eine Berufung, der ich jeden Tag dynamisch und aktiv nachgehe – die mich Kund:in für Kund:in auf's Neue herausfordert.

Geradlinig und Geschick

Geradlinigkeit schafft Überblick. Und Überblick schafft Geschick. Geschick gepaart mit Mut und Kreativität lässt mich die Bedürfnisse unserer Kund:innen bestmöglich erfassen und umsetzen.

Eva

Eva

Assistentin/Frisörin

Ihre Strähnen sind mein Fachgebiet.

Zufrieden und charmant

Ich liebe es, dass unser Salon so viel Ruhe ausstrahlt und gleichzeitig doch viele lebendige "Vibes" und innovative Energie in sich trägt.

Ruhe und Perfektion

Unsere Kund:innen verwöhne ich liebend gerne mit einer entspannenden Kopfmassage oder mit einer wohlriechenden Handpflege. Apropos: Kennen Sie schon unsere neuen Kosmetiprodukte von SOAVO Skincare?

Laura

Laura

Frisörin/Assistentin

Ich liebe Biosthetique und die Möglichkeit, unseren Kund:innen von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen ihre perfekte Pflege anbieten zu können.

Positiv und spontan

Spontane Termine: Dafür bin ich nun zuständig im Team palli.

Vielseitig und aufgeschlossen

Ob Damen oder Herren, ob Augenbrauen, Wimpern, Maniküre, Make-Up oder Hochstecken. Ich liebe es, mich mit neuen Trends weiter zu entwickeln. Eine Vielseitigkeit, die ich auch an meine Kund:innen weiter geben kann.