Dein Titel

Dein Untertitel

Hast du einen eigenen Kopf?

Dann hast du dir auch dein eigenes Styling verdient!

 

Innovation und Präzision - Schnitte am Puls der Zeit - trendige Styles und eine gelungene Farbe. 

Das soll alles sein. 


Vor allem aber legen wir Wert auf individuelle Beratung, für die wir uns Zeit nehmen.


Deine kleine Zeit bei uns

Nimm Platz und wir besprechen deine Wünsche bei einer feinen Tasse Tee oder Kaffee. 

Und dann lässt du dich fallen und genießt in vollen Zügen. 

Wir kümmern uns um deine Frisur, deine Nägel, deine Haut und deine Schönheit.

Weil du einzigartig bist – das solltest du auch sehen.



 Dort lebt die Schönheit.

#es lebe


 




Unser Team

Brigitte

Brigitte

Saloninhaberin, Frisörmeisterin

Ganzheitlichkeit steht für mich an erster Stelle.

Empathisch und neugierig

Ich liebe es, meinen Kund:innen ihre schönsten Seiten aufzuzeigen, ihre Charaktere zu erfassen und ihnen Besuch für Besuch Mut für Neues zu machen.

Kreativ und innovativ

Offen für Neues – egal ob bei Kund:innen oder bei der Produktpalette. Mein Salon soll mehr sein, als "nur" ein Frisörladen in Dornbirn: Von Farb- über Stil-Beratung, von feinster Naturkosmetik hin zum perfekten Make-Up.

Eva

Eva

Assistentin/Frisörin

Deine Strähnen sind mein Fachgebiet.

Zufrieden und charmant

Unser Salon strahlt viel Ruhe aus und trägt gleichzeitig doch viele lebendige "Vibes" und innovative Energie in sich. Das gebe ich auch gerne an unsere Kund:innen weiter.

Ruhe und Perfektion

Kleine Auszeit gefällig? Ich verwöhne dich mit einer entspannenden Kopfmassage oder mit einer wohlriechenden Handpflege. Apropos: Kennst du schon unsere Kosmetikprodukte von SOAVO Skincare?



Unser Partner